Menü

Janna & Dr. Marc

 


Janna Ronert

Hautgesundheit war immer eine meiner Leidenschaften, da schöne Haut das Selbstbewusstsein stärkt und sie einem die Selbstsicherheit gibt, alle Hindernisse bewältigen zu können. Bei IMAGE suchen wir immer nach neuen Wegen, die Hautgesundheit zu verbessern. Unser Fokus liegt auf der Innovation und daher suchen wir kontinuierlich nach neuen Rezepturen und Wegen, der Haut zu helfen, später zu altern.

Was könnte also der nächste Schritt eines solchen klinisch-belegten, ergebnisorientierten Produktes sein? Lassen Sie mich unser neues YANA™, ein wahrhaftig revolutionäres und hochkonzentriertes Ergänzungsmittel, dass der Haut hilft, ihre Jugendlichkeit beizubehalten, vorstellen.

Das Einzigartige an YANA™ ist, dass man nur einmal täglich eine geringe Menge, neben der üblichen Hautpflege, zu sich nimmt und die ersten Ergebnisse schon nach kurzer Zeit erkennt. YANA™ schmeckt sehr gut allein, man kann es aber auch gut zu einem Smoothie, Tee oder Mocktail hinzugeben. Ich lade Sie herzlich ein, diesen Weg zu wahrer Schönheit, beginnend von INNEN, zu gehen und unsere neue 360°-Innovation zur Gesundheit der Haut kennenzulernen: YANA™.

Schöne Haut gibt Menschen den Mut, sich der Welt zu stellen und seinen Träumen zu folgen. Schöne und gesunde Haut ist es, wofür wir jeden Tag arbeiten und jetzt bieten wir einen neuen Weg, dieses Ziel zu erreichen.
- Janna Ronert, CEO & Gründerin von IMAGE Skincare



Dr. Marc A. Ronert

Dr. Marc A. Ronert ist ein in Deutschland ausgebildeter Plastischer und Ästhetischer Chirurg, der einige Jahre in Düsseldorf praktiziert und innovative Produkte mit entwickelt hat. Er ist Mitglied verschiedener Fachgremien und Vereinigungen. Auf international führenden Konferenzen ist der Präsident von IMAGE Skincare International gern gesehener „Spotlight Speacker“. Als Entwicklungsleiter bei IMAGE Skincare ist Dr. Ronert kontinuierlich auf der Suche nach den besten Wirk- und Inhaltsstoffen für unsere Produkte. Gemeinsam mit einem hochqualifizierten Expertenteam zeichnet er verantwortlich für die Innovationen aus dem Hause IMAGE Skincare wie auch für die klinischen und wissenschaftlichen Studien, die die Entwicklung neuer Produkte begleiten. Unter vielen Innovationen hat er z.B. die Vectorize Technology™ entworfen, ein revolutionäres System, dass die Haut bis zu 48 Stunden mit Wirk- und Inhaltsstoffen versorgt. Dr. Ronert initiierte die Gründung der Care for Skin Foundation für die er sich ehrenamtlich engagiert. Die Care for Skin Foundation kümmert sich um Kinder, die aus ärmsten Verhältnissen stammen und sich operative Eingriffe nicht leisten können. Nach einem Hilfseinsatz in Peru war die Care for Skin Foundation im Januar 2016 in Vietnam vor Ort und führte unter der Mitwirkung von Dr. Ronert über 70 Operationen durch.